Gute Gründe für ein einheitliches Erscheinungsbild
- visuelle Informationen werden vom menschlichen Gehirn um das 60.000-fache schneller wahrgenommen als Textelemente
- 90 % der vom Hirn verarbeiteten Informationen sind visueller Natur
- die Conversion Rate lässt sich durch aussagekräftige Bilder, Icons und Grafiken steigern
- Videos auf Landingpages und Webseiten erhöhen die Conversion-Rate sogar bis zu 86 %
- mit einem Corporate Design heben Sie sich von Wettbewerbern ab und erzeugen einen starken Wiedererkennungswert
- grafische Elemente erhöhen die Engagement-Rate und beeinflussen die Reichweite positiv, was wiederum in besseren SEO-Rankings resultiert
- Werbeaussagen können emotionalisiert und zielgruppenspezifisch ausgerichtet werden
Ihr persönliches Design-Erfolgskonzept
Vor der Umsetzung heißt es, die gestalterischen Ziele detailliert und zielgerichtet zu definieren. Farbwünsche, Inhalte und Motive sowie Designvorgaben werden für Sie erarbeitet. Die Ergebnisse werden vor der Veröffentlichung mit Ihnen abgestimmt, sodass eventuelle Anpassungen in Grafik und Design schnellstmöglich eingearbeitet werden können.
Egal ob Corporate Design, Corporate Identity, Produktdesign, Web- und Screendesign oder die Gestaltung von Printmedien. Ihre Unternehmenswerte werden über Grafikdesign in jedem Medium erkennbar sein. Durch die Visualisierung Ihres Unternehmens bleiben Sie im Gedächtnis und Abschlüsse werden positiv beeinflusst.
Videos sind ein besonders wirkungsvolles Marketinginstrument. Sie transportieren Unternehmenswerte und fesseln den Betrachter. Egal ob Produktbeschreibungen, Imagefilme oder Erklärvideos: Sie erhalten kreative und ausdrucksstarke Videos.