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E-Mail-Marketing – von der Konzeption bis zum Versand

*Quelle: Marketing Research

Konzeption

  • Analyse der Ist-Situation und Konzepterstellung
  • detaillierte Zieldefinition und Zielgruppenbestimmung
  • Maßnahmenplanung
  • Zielgruppengenaue Ansprache
  • Beratung zu E-Mail-Versandsystemen
  • technische Einrichtung

Layout und Design

  • Erstellung Newsletter Templates
  • datenschutzkonforme Umsetzung
  • Responsive Webdesign
  • Bildbearbeitung
  • Einrichten von Bestätigungsmails
  • Formulare für die An- und Abmeldung

Kampagnen-Management

  • kontinuierliches Daten- und Adressmanagement
  • Vermeidung von Blacklisting
  • Bounce-Management
  • Verwalten von An- und Abmeldungen
  • Bereitstellen von E-Mail-Versandsystemen
  • Monitoring und Reporting

Gute Gründe für E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing erlaubt schnelles und flexibles Handeln z.B. an Aktionstagen und Events oder zu besonderen Aktionsrabatten.

Zielgenaue Erfolgsmessung und Ausrichtung anhand der Öffnungsraten, Klickraten und Conversionraten.

Regelmäßiges E-Mail-Marketing bleibt in den Köpfen und erzielt höhere Erfolge als einmalige Kampagnen.

E-Mail-Marketing ermöglicht eine maßgeschneiderte und personalisierte Ansprache Ihrer Kundengruppen.

Mit uns bleiben Sie auf dem Laufenden – E-Mail Marketing Trends 2018

Die Integration der E-Mail-Marketing-Software in das CMS wird unabdingbar.

Die mobile Optimierung und ein konformes Auftreten rücken weiter in den Fokus.

Die Kundenbedürfnisse bleiben relevant und stehen nach wie vor im Mittelpunkt.

Personalisierung und Retargeting-Mails stehen an erster Stelle. Mehr Qualität statt Quantität.

Die Datenschutzgrundverordnung verschärft sich in ganz Europa.

Die Verknüpfung über alle Kanäle wird sich fortsetzen und E-Mail-Marketing bleibt bedeutend, da der ROI im Vergleich zu anderen Maßnahmen günstig ist.

Durch das E-Mail-Marketing treten Sie mit Ihren Kunden in direkten Dialog. Newsletter und E-Mail-Kampagnen lassen sich schnell und gezielt steuern und sind das perfekte Werbeinstrument.
Besonders zur Kundengewinnung und Kundenbindung ist das E-Mail-Marketing im Vergleich zu klassischen Werbeformen flexibler, schneller und kostengünstiger.

Wir unterstützen Sie beim Aufbau einer Strategie sowie dem Erstellen von Layout und Design. Adressmanagement und Kampagnenbetreuung für Ihr E-Mail-Marketing liegen bei uns in den besten Händen. Die personalisierte und zielgruppengenaue Ansprache Ihrer Kunden über Newsletter verschafft Ihnen den direkten Draht und bietet hervorragende Vertriebsmöglichkeiten.

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