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Social Media Marketing

Seien Sie dort präsent, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält. Als Beispiel: Facebook hat weltweit rund 1,23 Milliarden „täglich aktive Nutzer”.Quelle: Facebook-Bericht 4. Quartal 2016

Social Media Marketing – das steckt dahinter

Analyse und Konzepterstellung

  • Analyse des Ist-Zustands
  • Möglichkeiten durch Social Media Marketing
  • Erstellung von Konzept- und Redaktionsplänen
  • Ausrichtung auf den passenden Social-Media-Kanal
  • Ideenfindung und Planung von Inhalten
  • Werbeanzeigenplanung

 

Betreuung und Entwicklung

  • kontinuierliche Inhaltserstellung und Betreuung des Kanals
  • Schaltung von Werbeanzeigen
  • bedarfsgerechte Anpassung zielgerichteter Maßnahmen
  • passende Zielgruppenansprache
  • Beantwortung von Kundenanfragen und Reaktion auf Feedback
  • Aufbau von Fans und Likes

 

Monitoring und Reporting

  • kontinuierliche Überprüfung des Erfolgs
  • Monitoring der KPIs
  • Weiterentwicklung der Strategie
  • Erstellung von Quartalsberichten
  • Auswertung von Kundenstimmen
  • Wettbewerbsanalyse

 

Überzeugende Gründe für Social Media

Social Media Marketing bringt Sie dorthin, wo sich Ihre Kunden aufhalten. So können Sie leichter Bedürfnisse erkennen und schneller reagieren.

Soziale Kanäle weisen steigende Nutzerzahlen auf. Beispielsweise sind täglich 1,23 Mrd. Menschen auf Facebook, darunter auch Ihre Zielgruppe.

Mit Social Media Marketing können Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und Ihre Marke bzw. Produkte tiefer im Bewusstsein des Kunden verankern.

Soziale Interaktionen sind sehr gut messbar und bewertbar – nutzen Sie diese Informationen und verbessern Sie kostengünstig Ihr Unternehmens-Image.

Ganzheitliche Betreuung für Ihren Erfolg

Social Media Marketing nimmt in der Digitalisierung einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Social-Media-Kanäle wie Facebook, YouTube oder Instagram beherrschen das Web und sind ein wesentliches Instrument zur Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen.

Mit zielgerichtetem Social Media Marketing können Sie schnell und unkompliziert mit potentiellen Kunden interagieren, Bedürfnisse erkennen und direktes Feedback abfragen. Außerdem kann mit Social Media Marketing Ihre Markenbekanntheit ausgebaut und Ihre Wahrnehmung im Web gesteigert werden.

Das Nutzerverhalten ist im Wandel und die Touchpoints verschieben sich. Als Beispiel: Facebook hat weltweit rund 1,23 Milliarden „täglich aktive Nutzer”.  Wir übernehmen für Sie das Social Media Marketing auf Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube. Wir beraten Sie von der Strategieentwicklung, über die Konzeption bis zur Umsetzung und dem Monitoring. Sprechen Sie uns einfach an. Für nachhaltige und langfristige Erfolge im Web empfehlen wir die professionelle Betreuung über den gesamten Kanal- und Marketingmix hinweg. Dazu gehören:

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