Fachverband Radsport - eine Referenz der Xenio Marketing

Fachverband Radsport - eine Referenz der Xenio Marketing

Fachverband Radsport - eine Referenz der Xenio Marketing

Der Stadt und Kreisfachverband Radsport Leipzig e.V. – kurz SKR – wurde 2015 gegründet. Er setzt sich für den Radsport – insbesondere den Kinder- und Jugendradsport – in und um Leipzig ein. Ein besonderes Anliegen ist die Schaffung optimaler Trainingsvoraussetzungen. Ein wichtiger Schritt dafür wurde 2020 gegangen: Es wurde ein Pachtvertrag für die Leipziger Radrennbahn abgeschlossen, so dass diese jetzt mit Fördermitteln saniert werden kann.

 

Leistungen

  • Redesign des Logos
  • Relaunch der Website in WordPress
  • Konzeption und Integration eines Spendenbereiches auf der Website
  • Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes

ECKDATEN

Kunde: Stadt und Kreisfachverband Radsport Leipzig e.V.
Zusammenarbeit: 2015
Aufgaben: Website-Relaunch, Logo-Redesign, Spenden- und Sponsoringkonzept
Website: https://www.fachverband-radsport.de/